Material- und Pflegehinweise

Wir legen großen Wert darauf natürliche Materialien wie Schurwolle, Baumwolle und Leinen/Flachs für unsere Kinderkleidung zu verwenden. Damit wird euer Wunschkleidungsstück zu einem langlebigem und vor allem nachhaltigem Lieblingsteil, das euch lange begleiten kann. Mit der richtigen Pflege werden ihr und evtl. folgende Geschwisterkinder noch lange eine Freude damit haben.

Hinweis zu Material und Pflege:
Du findest bei jedem Artikel in der Produktbeschreibung einen Reiter „Material- und Pflegehinweise“, in dem du jeweils die genaue Material-Zusammensetzung und produktspezifische Angaben zur Pflege finden kannst.

Bei den meißten Artikeln findet ihr innen seitlich natürlich auch ein Textilpflegeetikett an dem ihr euch orientieren könnt. Solltest du Fragen dazu haben oder dir unsicher bei der Pflege sein, schreibe uns gerne eine Nachricht.